1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. java4life, 12.07.2011 #1
    java4life

    java4life Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    habe gerade versucht ein TabHost/Wiget Layout zu definieren.

    Zum Verständnis habe ich das Beispiel von android developers nachgebaut:
    Hello, TabWidget | Android Developers

    Das lustige (unlustige) daran ist,dass die .xml eine NullPointer wirft,sobald ich auf das Graphical Layout switche.

    error!
    NullPointerException: null
    Exception details are logged in Window > Show View > Error Log

    (Da steht jetzt auch nichts weiter drin).

    Jetzt das Beste: Die Anwendung wird fehlerfrei dargestellt...Jetzt frage ich mich,was ADT für ein Problem hat...

    Ist der Fehler auch anderen bekannt?


    PS: Sehe gerade,dass das ADT 12 draußen ist. Vielleicht versuche ich es mal damit...
     
  2. Rotesmofa, 20.07.2011 #2
    Rotesmofa

    Rotesmofa Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist bekannt, Layouts testet man am besten auf einem realen Gerät.
    Fehler besteht schon recht lange.

    Gruß
    Rotesmofa
     
Du betrachtest das Thema "Bug im ADT 11 Plugin" im Forum "Android App Entwicklung",