Building Pocketsphinx For Android

C

Cylance

Neues Mitglied
0
Ich hab das was nettes gefunden, eine Voice Recognition Engine die NICHT Internet vorraussetzt und über Google läuft sondern Offline auf dem Android Device. Ich hab auch alles runtergeladen und versucht zu installieren, aber ich checks nicht, hier erstmal der Link:

Building Pocketsphinx On Android | CMU Sphinx - Speech Recognition Toolkit

man muß die Files mit dem NDK erstellen, aber da häng ich, wie muß ich das machen, kennt sich da jemand aus? In der Eingabeaufforderung schonmal nicht..glaub ich, jedenfalls hats da nicht funktioniert. Auf einer anderen Seite hat einer was von Cygwin gemeint, aber ich hab schon davon gehört aber keine Ahnung...

Kann mir jemand das etwas besser erklären?

Gruß

tom
 
Cool danke, dsa ist schon sehr viel besser so
 
Wenn Du es am laufen hast, sag mal bescheid...
Suche auch seit langem an einer Lösung.
 
Hi,

ja bis jetzt noch nicht, habe aber cygwin etc wenigstens schon mal installiert, hat ewig gedauert den ganzen tag fast... dann hab ich nach der anleitung probiert, aber irgendwo hab ich noch nen spinner drinne, wenn ich etwas mehr zeit hab werd ich das nochmal checken und wenn es irgendwann auch klappen sollte ;-) meld ich mich
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.173
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.151
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
496
bb321
B
Zurück
Oben Unten