Button Editor einbauen: Wer kann Tipps geben?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Button Editor einbauen: Wer kann Tipps geben? im Android App Entwicklung im Bereich Android OS.
V

Vultan

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie müsste man vorgehen um in eine App einen Button bzw Elementen Editor einzubauen.
Ganz so wie in zoom nicht, aber so ungefähr.
Ich denke mal für einen kleinen Tipp ist das zu umfangreich gibt es so was wie ein Tutorial ?
Mit der Suche Button und Editor werde ich im Forum nicht fündig.
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (4)
J

jogimuc

Stammgast
Hallo
Button bzw Elementen Editor
Was meist du damit? Soltest du schon genauer erklären.


Glaube du willst ein Homescreen widget machen.
Also suche danach.
 
V

Vultan

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, keine Widgets!

Ich habe meine Haussteuerungs- App fertig.
Jetzt möchte ich das ganze noch einmal besser Programmieren.
Und zwar mit der Möglichkeit Button und andere Elemente in der Benutzeroberfläche hinzuzufügen.
Ich würde jetzt die Elemente komplett selber Programmieren, aber es muss doch einfacher gehen!

Ich weiß einfach nur nicht wie ich Elemente in die Benutzeroberfläche einer laufenden App einfüge
und diese dann verwalte.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vultan

Fortgeschrittenes Mitglied
Perfekt Super Danke! Da waren die richtigen Infos drin !
Hat funktioniert!
Ich wünsche Dir einen schönen Vatertag, Danke!
👍
 
Ähnliche Themen - Button Editor einbauen: Wer kann Tipps geben? Antworten Datum
1
3