Button für Anwendungen ausblenden

U

UweD

Neues Mitglied
0
Hallo wir haben eine App für ein Tablett. Damit soll nichts anderes gemacht werden. Deshalb würden wir gern den Button für den Anwendungspool ausblenden und nur die erlaubten Apps auf den Desktop ablegen.
Geht das und wenn wie?
 
Du könntest einen anderen Launcher verwenden (z.B. den ADW Launcher) und dort den Aufruf für den App-Drawer "verstecken". Ausserdem kannst du dann auch "unerlaubte" Apps im Drawer verstecken. Dann kann man zwar grundsätzlich noch immer jede installierte App öffnen, aber es ist nicht mehr ganz so leicht.


Kommt natürlich auf den Anwendungsfall an, ob das eine akzeptable Lösung ist. Ansonsten evtl. einen eigenen Launcher schreiben.
 
Danke für die Antwort.
Unser Programm startet bereits selbst. Ich dachte mit ein paar Befehlen kann man den Button ausblenden.
 

Ähnliche Themen

A
  • AnimaAngelo85
Antworten
1
Aufrufe
337
swa00
swa00
MES
Antworten
10
Aufrufe
819
MES
MES
B
Antworten
6
Aufrufe
1.051
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten