Button haptisches Feedback

J

jim

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich versuche gerade ein Button welchen ich mir im Code erstelle und später in das Layout der Activity tue zum vibrieren zu bekommen.
Ich habe die Permission und Button.setHapticFeedbackEnabled(true) gesetzt.
Ich dachte dies wäre eine mögliche Vorgehensweise

Code:
Button newButton = new Button(ctx);
		newButton.setBackgroundDrawable(drawAble);
		newButton.setText(description);
		newButton.setLayoutParams(_layoutParams);
		newButton.setHapticFeedbackEnabled(true);
		widgetContainer.addView(newButton);


Weis jemand vielleicht was ich falsch mache? Mein Ziel ist es, dass alle Buttons meiner Activity ein haptisches Feedback beim Betätigen besitzen.

Danke LG Jim
 
Set whether this view should have haptic feedback for events such as long presses.
You may wish to disable haptic feedback if your view already controls its own haptic feedback.
Quelle: setHapticFeedbackEnabled

-> Haptisches Feedback ist für "Long Press". Wenn du willst, dass der Button bei "normalem" Klicken vibriert musst du die Vibrate-Permission setzen und es selbst auslösen.
 
  • Danke
Reaktionen: jim

Ähnliche Themen

A
  • AnimaAngelo85
Antworten
1
Aufrufe
334
swa00
swa00
MES
Antworten
10
Aufrufe
819
MES
MES
C
Antworten
8
Aufrufe
1.124
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten