1. jim, 17.09.2011 #1
    jim

    jim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebes Forum,

    ich versuche gerade ein Button welchen ich mir im Code erstelle und später in das Layout der Activity tue zum vibrieren zu bekommen.
    Ich habe die Permission und Button.setHapticFeedbackEnabled(true) gesetzt.
    Ich dachte dies wäre eine mögliche Vorgehensweise

    Code:
    Button newButton = new Button(ctx);
    		newButton.setBackgroundDrawable(drawAble);
    		newButton.setText(description);
    		newButton.setLayoutParams(_layoutParams);
    		newButton.setHapticFeedbackEnabled(true);
    		widgetContainer.addView(newButton);

    Weis jemand vielleicht was ich falsch mache? Mein Ziel ist es, dass alle Buttons meiner Activity ein haptisches Feedback beim Betätigen besitzen.

    Danke LG Jim
     
  2. sixi, 17.09.2011 #2
    sixi

    sixi Erfahrener Benutzer

    Quelle: setHapticFeedbackEnabled

    -> Haptisches Feedback ist für "Long Press". Wenn du willst, dass der Button bei "normalem" Klicken vibriert musst du die Vibrate-Permission setzen und es selbst auslösen.
     
    jim bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zuletzt geklickten Button automatisch auf Invisible setzen Android App Entwicklung 01.11.2018
Button, der ein Menü öffnet? Android App Entwicklung 08.08.2018
AlertDialog in Landscape ohne Button Android App Entwicklung 05.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was ist ein haptisches feld

Du betrachtest das Thema "Button haptisches Feedback" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.