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UchihaSevenfold
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Hallöchen.
ich würde gerne wissen wie es möglich ist einen Button in diese Klasse zu implementieren.
xml
es wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte!!!
ich würde gerne wissen wie es möglich ist einen Button in diese Klasse zu implementieren.
Code:
public class SpielView extends View implements OnTouchListener{
Figur figur,figur2;
boolean Ausgewählt = false;
boolean F2Ausgewählt = false;
SpielerActivity sp;
public SpielView (Context context){
super(context);
if (sp.player1blueTeam.isChecked() && sp.player2BlueTeam.isChecked()){
figur = new Figur(BitmapFactory.decodeResource(getResources(), R.drawable.laufanimation2), 1100, 350);
figur2 = new Figur(BitmapFactory.decodeResource(getResources(), R.drawable.laufanimation2), 10, 350);
}
else if (sp.player1blueTeam.isChecked() && sp.player2RedTeam.isChecked()){
figur = new Figur(BitmapFactory.decodeResource(getResources(), R.drawable.laufanimation2), 1100, 350);
figur2 = new Figur(BitmapFactory.decodeResource(getResources(), R.drawable.laufanimation), 10, 350);
}
else if (sp.player1RedTeam.isChecked() && sp.player2BlueTeam.isChecked()){
figur2 = new Figur(BitmapFactory.decodeResource(getResources(), R.drawable.laufanimation), 10, 350);
figur = new Figur(BitmapFactory.decodeResource(getResources(), R.drawable.laufanimation2), 1100, 350);
}
else if (sp.player2RedTeam.isChecked() && sp.player1RedTeam.isChecked()){
figur2 = new Figur(BitmapFactory.decodeResource(getResources(), R.drawable.laufanimation), 10, 350);
figur = new Figur(BitmapFactory.decodeResource(getResources(), R.drawable.laufanimation), 1100, 350);
}
setBackgroundResource(R.drawable.game_background);
setOnTouchListener(this);
}
public void onDraw(Canvas canvas){
figur2.draw(canvas);
figur.draw(canvas);
invalidate();
}
}
}
xml
Code:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<view xmlns:android="http://schemas.android.com/apk/res/android"
android:layout_width="match_parent"
android:layout_height="match_parent" >
</view>
es wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte!!!