1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nivel, 16.06.2011 #1
    Nivel

    Nivel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich habe mit einem klick auf einen Button die Hintergrundfarbe geändert.
    Nun möchte ich einen "reset" Button einbauen, der die Buttons wieder auf den Anfang setzt. Die frage ist nur, wie ich das anstelle. Gibts da extra nen Befehl für?
    Edit:oke habe es geschafft, habe einfach das layout neugeladen. Wenn ihr bessere Vorschläge habt, bin ich dafür gerne offen

    Edit2: nächstes Problem: ich habe eine auswertung geschrieben. Diese soll den Button nach jedem Klick überprüfen, zum beispiel auf den Textinhalt. Nur wie verknüpfe ich die beiden Methoden?
    Edit3: Auch gelöst, hatte nach der Methode was falsches in die Klammern geschrieben-.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] RadioButtons mit Button Tinting sehen auf Geräten unterschiedlich aus (API > 21) Android App Entwicklung 09.09.2017
[ERLEDIGT] Android Studio - EditText (Passwort) mit Button einfügen? Android App Entwicklung 22.07.2017
[ERLEDIGT] Android Studio - Buttons zu bestimmten Punkten per klick bewegen lassen Android App Entwicklung 20.07.2017
[OFFEN] Mysteriöser Button Android App Entwicklung 24.06.2017
[ERLEDIGT] Hilfe bei Fehler in Quellcode benötigt Android App Entwicklung 23.06.2017
[OFFEN] Android Studio - Code Style Android App Entwicklung 08.06.2017
[OFFEN] Probleme mit Action Floating Button Android App Entwicklung 27.05.2017
[ERLEDIGT] Buttontext per klick ändern Android App Entwicklung 14.03.2017
[ERLEDIGT] Layout (Design) erkennt style nicht? Android App Entwicklung 13.03.2017
SnackBar Action Button wird nicht an den unteren Rand gesetzt Android App Entwicklung 07.03.2017
Du betrachtest das Thema "Button "Style" wiederherstellen" im Forum "Android App Entwicklung",