Calendar Intent und unerwartetest Verhalten

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Calendar Intent und unerwartetest Verhalten im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
DagobertDokate

DagobertDokate

Experte
Hallo Leute,
Ich habe gerade einen Code vor mir wo mittels Calendar Intent ein Termin erstellt werden soll...
Benutze ich nun aber in der erstell Ansicht den "Zurück-Button" und nicht den erstellen- oder abbrech Button bekomme ich ein Toast ausgegeben "Termin erstellt".

Kann man dieses Verhalten iwie unterbinden? Oder kann mir jemand bestätigen das dies am Android Kalendar/Implementation des Kalenders auf dem Gerät liegt?

lg. Dagobert

PS: okay hier ist schonmal das gleiche Problem... Traurig dass das immer noch so ist...
http://stackoverflow.com/questions/5726840/android-calendar-app-and-back-button
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Calendar Intent und unerwartetest Verhalten Antworten Datum
8