1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. amandier, 29.08.2011 #1
    amandier

    amandier Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    da die Call Logs ja scheinbar auf 500-600 Einträge limitiert sind, wollte ich mich mal erkundigen, ob es möglich ist, diese Anzahl zu vergrößern ?

    Oder ist es evtl. möglich zu definieren, was gelogt wird (z.b. sms und mms exkludieren9 ?

    Gibt es Programme mit denen man das bewerkstelligen kann ?

    Oder ist dies nur per modifizierter Custom-Rom möglich ?

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Hintergrund meiner Frage : Ich möchte gerne mein Telefonierverhalten mit CallMeter 3G überwachen/analysieren.

    Allerdings ist es (bedingt durch die o.g. Eintrag-Limitierung) nicht möglich den kompletten Monat in der Call Log abzubilden (z.b. momentan ist der erste Eintrag der Call Log der 06.08.2011).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
call function and return result Android App Entwicklung Dienstag um 16:18 Uhr
Du betrachtest das Thema "Call Logs" im Forum "Android App Entwicklung",