Camera/Bitmap Binärbild

W

wwwwwwwwwwww

Neues Mitglied
1
Hi, ich möchte in einer App von der Kamera ein Binärbild bekommen. Am liebsten währe es mir, wenn schon im Previewmodus das Bild binär wäre.
Es ist aber auch ok, wenn das Bild nachträglich bearbeitet wird. Wichtig ist die Geschwindigkeit und dass auch bei Geräten mit geringem Arbeitspeicher kein OutOfMemoryError geworfen wird.

Was ich bis jetzt habe:
- Camera Color Effect auf EFFECT_MONO damit ich schwarz/weiß Bilder bekomme
- bitmap.getPixels(pixel, 0, width, 0, 0, width, height) wirft ein OutOfMemoryError, sonnst hätte ich das halt per Hand gemacht, aber es muss doch noch was besseres geben, oder?
 
Kann mir wirklich niemand helfen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.052
jogimuc
J
A
  • Arif12
Antworten
7
Aufrufe
1.412
Jaiel
Jaiel
C
Antworten
4
Aufrufe
1.599
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten