swa00
Ikone
- 7.391
Hallo TFT,
ich kürze es mal ein wenig ab .
Natürlich können wir jetzt nicht hingehen und dein ganzes Konzept einmal durchspielen .
Dazu müssten wir ja deinen Hardwareaufbau auch nachspielen.
Ich kann nur das weitergeben , was mir aufgefallen ist und ich als kritisch ansehe.
Und kann nur Tips geben , wie es stabiler umgesetzt werden soll, damit auch "Ordnung" herrscht.
Es ist also keine Kritik an der Arbeit ansich , sondern am Aufbau , der halt leider nicht Konform ist
und wie es auch die API's vorschreiben/ empfehlen.
Deine Broadcasts sind insofern auch recht gut deklariert, da ist nichts verbesserungswürdig.
Ich vermute einfach , dass diese durch deinen Aufbau schlichtweg ins Nirvana laufen.
Bedingt durch deine "Vermischung" von Threads, Abhängigkeiten und "globalen" Variablen.
Auch wenn du logs ausgibst - Debugge mal das Ganze STep STep, dann wirst du
wahrscheinlich schon sehen , dass du ganz woanders bist , als vermutet
Good Luck
ich kürze es mal ein wenig ab .
Natürlich können wir jetzt nicht hingehen und dein ganzes Konzept einmal durchspielen .
Dazu müssten wir ja deinen Hardwareaufbau auch nachspielen.
Ich kann nur das weitergeben , was mir aufgefallen ist und ich als kritisch ansehe.
Und kann nur Tips geben , wie es stabiler umgesetzt werden soll, damit auch "Ordnung" herrscht.
Es ist also keine Kritik an der Arbeit ansich , sondern am Aufbau , der halt leider nicht Konform ist
und wie es auch die API's vorschreiben/ empfehlen.
Deine Broadcasts sind insofern auch recht gut deklariert, da ist nichts verbesserungswürdig.
Ich vermute einfach , dass diese durch deinen Aufbau schlichtweg ins Nirvana laufen.
Bedingt durch deine "Vermischung" von Threads, Abhängigkeiten und "globalen" Variablen.
Auch wenn du logs ausgibst - Debugge mal das Ganze STep STep, dann wirst du
wahrscheinlich schon sehen , dass du ganz woanders bist , als vermutet
Good Luck