Code Snippets zum User Interface Design

E

eray

Neues Mitglied
0
Hi Community,

ich betreibe seit kurzem einen privaten Blog auf dem ich verschiedene Code Snippets zum UI Design in Android sammeln werde. Momentan ist nur ein ganz einfaches Tutorial auf der Website, da wird sich aber in naher Zukunft noch einiges tun.

Geplant sind momentan noch Tutorials, um verschiedene Layouts für Landscape/Portrait und verschiedene Handys zu erstellen. Und weiterhin auch eine Art Bibliothek mit schönen Animationen, die ihr dann einfach in euren Applikationen nutzen könnt.

Nun meine Frage an euch: Wo besteht noch Erklärungsbedarf? Womit habt ihr Probleme und was könnte ich in meinem Blog für euch schreiben?

Zum Blog
 
upps...dein Link führt in die Lehre :sad:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.151
swa00
swa00
Justice
Antworten
4
Aufrufe
1.633
Justice
Justice
B
Antworten
3
Aufrufe
899
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten