Connection über USB

M

michga

Neues Mitglied
0
Servus Community,

da ich wirklich ein kompletter Anfänger in der Welt der Android-Programmierung bin, habe ich eine kleine Frage.
Ich habe vor, eine App zu programmieren, die eine Datenbankverbindung vorraussetzt. Diese Datenbank soll lokal auf meinem Arbeitsplatzrechner laufen. Das Problem dabei ist, dass ich nur per USB auf diesen Rechner zugreifen kann.
Jetzt würde ich gerne von euch erfahren, wie ihr eine solche App realisieren würdet.

Die App muss nicht alle fünf Minuten mit der Datenbank synchronisiert werden, sodass ein Dateiabgleich per USB eine Möglichkeit wäre.
Aber am Besten wäre es immer noch, wenn ich eine Datenbankverbindung über USB realisieren könnte.
Die ADB kann in meinen Augen nicht das, was ich mir vorstelle.
Könnt ihr mir unter Umständen weiterhelfen?

Dankeschön ;)

LG
michga
 
Danke für die schnelle Antwort ;)
Ich werde mal schauen, ob ich es mit ADB hinbekomme.
Wenn jemand noch einen anderen Vorschlag hat, immer her damit :)

LG
michga
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
3.810
MisterRoboto
MisterRoboto
S
Antworten
4
Aufrufe
4.374
mblaster4711
mblaster4711
L
Antworten
5
Aufrufe
813
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten