ContextMenu auf ListView - Worauf hab ich grad nochmal geklickt?

S

samarek

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

eine Kleinigkeit die mich jetzt schon seit ein paar Tagen kirre macht.

Ich hab ein ContextMenu für eine ListView implementiert mit dem Optionen für die einzelnen ListItems auf der Liste verfügbar werden sollen.

Aber ich blick partout nicht durch wie ich jetzt im EventListener das ListItem bekomme auf dass ich grad geklickt habe.

Kann mir da mal grad jemand auf die Sprünge helfen?
 
Hallo samarek,

ich hab das zwar nicht ausprobiert, aber hilft dir übergebene View nicht weiter?

Code:
v -           The view for which the context menu is being built

QUELLE

regards
 
ich wüsste jetzt nicht in wiefern mir die view da genau weiterhelfen sollte

die view ist ja die ListView und wenn ich von der dann das SelectedItem hole
....

beim tippen wurde es mir klar

Die View die das ContextMenu hat ist das ListView, also muss meine Frage jetzt lauten:
Wie setze ich das ContextMenu auf die einzelnen ListItems ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.022
swa00
swa00
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
136
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten