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MBPower
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Ich lasse mir XX Zufallszahlen zwischen 1 und 5 erstellen. Mit diese Zufallszahlen möchte ich dann Bild eines ImageButtons austauschen und einen Sound abspielen. Nach XXX Millisekunden möchte ich den ImageButton wieder zurücktauschen. Leider gibt es hin und wieder Probleme mit dem Counter. Wenn das App über Home geschlossen wird und wieder neu gestartet, dann kommt der Counter nicht mehr klar und es gibt Probleme. Teilweise läuft der auf einmal doppelt so schnell usw.
Thread.sleep ist dafür auch keine gute Lösung. Ich möchte doch nur einem Aufruf immer wieder eine kurze Pause gönnen, aber ohne das alles blockiert wird.
Gibt es eine Alternative zu dem counter, oder hat jemand eine gute Idee für mich?
Hier kurz sehr vereinfacht was ich machen möchte.
Thread.sleep ist dafür auch keine gute Lösung. Ich möchte doch nur einem Aufruf immer wieder eine kurze Pause gönnen, aber ohne das alles blockiert wird.
Gibt es eine Alternative zu dem counter, oder hat jemand eine gute Idee für mich?
Hier kurz sehr vereinfacht was ich machen möchte.
Code:
player = MediaPlayer.create(getBaseContext(), R.raw.test);
counter = new MyCount(5000, 500);
counter1 = new MyCount1(250, 250);
counter.start();
Code:
public class MyCount extends CountDownTimer{
public MyCount(long millisInFuture, long countDownInterval) {
super(millisInFuture, countDownInterval);
}
@Override
public void onFinish() {
}
@Override
public void onTick(long millisUntilFinished) {
player.start();
btn[0].setBackgroundResource(R.drawable.btn_test2);
counter1.start();
}
}
Code:
public class MyCount1 extends CountDownTimer{
public MyCount1(long millisInFuture, long countDownInterval) {
super(millisInFuture, countDownInterval);
}
@Override
public void onFinish() {
btn[0].setBackgroundResource(R.drawable.btn_test1);
}
@Override
public void onTick(long millisUntilFinished) {
}
}
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