1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. GiantKruemel, 17.02.2009 #1
    GiantKruemel

    GiantKruemel Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich wieder mal eine interessante Idee für ein Programm, dass allerdings sehr CPU-lastig sein wird (Nicht das ich dabei Angst um mein Notebook hätte ^^)
    Nein, die Frage ist, nutzt das Virtuelle Phone zur Entwicklung die gesammte CPU-Spanne meines Notebooks?, oder hat man hier schlau programmiert und das Limit im Vergleich zum G1 gestellt, so dass nur ein Teil der Power meiner CPU genutzt wird?

    Wäre mal interessant zu wissen.

    MFG Da Wolf
     
  2. zx128, 17.02.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

  3. GiantKruemel, 17.02.2009 #3
    GiantKruemel

    GiantKruemel Threadstarter Neuer Benutzer

    Oha, habe ich total vergessen, ja funzt alles super...
    Wenn jetzt bloss noch der Speech recognizer wäre...

    ^^

    Aber was ist mit der CPU? weiss das jemand?
     
Du betrachtest das Thema "CPU des Virtual Phone" im Forum "Android App Entwicklung",