CSV Datei von einem Spiel ändern

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CSV Datei von einem Spiel ändern im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
P

plyzico

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich besitze das APK-Multi-Tool vers. 1.0.12 und möchte in einem Spiel 1 Datei ändern. Und zwar ist es eine csv Datei (Excel) in der ich einfach nur vorhandende Texte abändere. Das bearbeitete Spiel möchte ich dann gerne auf meinem Mac spielen. Dafür habe ich das Programm Andy Android Emulator verwendet, in der die umbearbeitete App funktioniert. Habe mich bereits schon an das APK Tool versucht, leider lässt sich die App nicht auf dem Emulator installieren. Es kommt nach klicken auf installieren einfach der Fehler: "App wurde nicht installiert" oder so ähnlich.
Könnt ihr mir helfen das Spiel mit dem APK Tool zu bearbeiten?

Meine bisherigen Schritte:
1. APK Datei in den "place-apk-here-for-modding" Ordner gepackt.
2. Das Scipt gestartet und ein neues project mit dem Befehl 27 erstellt.
3. Mit dem Befehl 9 die APK decompile(d).
4. Im Ordner project mein Projekt geöffnet und die csv Datei mit Excel bearbeitet.
5. Mit dem Befehl 12 die Non-System APK File compile(d)
6. Den Befehl 1 ausgewählt bei dem man im keep Folder die Dateien löschen soll die man bearbeitet hat
7. Also die csv Datei im keep Ordner gelöscht.
8. Fertige unsignedapk Datei versucht in Andy Emulator zu installieren.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Vielen Dank
ply
 
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
Hallo plyzico,

das Decompilieren einer APK, der du nicht Urheber bist - bzw. das Mental Property besitzt, ist
illegal.

Aus diesem Grunde können und werden wir diesbezüglich keine Unterstützung bieten und
wir bitten Dich, von Fragen dieser Art in Zukunft abzusehen.

Danke

P.S mit Deinem "Basteln" hast du keine gültige APK-Signatur mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
markus.tullius

markus.tullius

Experte
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Haben wollen.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup: