1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mradlmaier, 28.03.2012 #1
    mradlmaier

    mradlmaier Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Muss ich und wenn ja, wie, Permissions im Manifest setzen, um externen Apllikation, Lese- und Dchreibzugriff zu erlauben?

    Ich bin davon ausgegangen, dass per default voller Zugriff für alle externen Apps erlaubt ist, falls keine Permissions im Manifest definiert sind?

    Und wie kann ich das testen? Wird eine externe App eine Laufzeitausnahme werfen, oder einfach still und leise keine Zugriff erhalten?

    Mein Problem ist das meine externe App (siehe vorherige Thread) durch meinen ContentProvider keine Daten schreiben kann.
     
  2. mradlmaier, 28.03.2012 #2
    mradlmaier

    mradlmaier Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    [GELÖST]
    Keine Permissions gesetzt --> voller Lese- und Schreibzugriff erlaubt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Wandernder Text Android App Entwicklung 17.10.2017
[OFFEN] Wie bekomme ich Zugriff auf meine externe SD Karte? Android App Entwicklung 23.08.2017
[ERLEDIGT] Android Studio Ram voll nach 5h arbeit Android App Entwicklung 15.06.2017
[ERLEDIGT] Listview mit Datenbank über Custom ArrayList verbinden Android App Entwicklung 22.04.2017
[OFFEN] Toolbar Hintergrund Drawable animieren und in der vollen größe anzeigen Android App Entwicklung 22.03.2017
[ERLEDIGT] Interpolator für einen Custom Dialog verwenden in einem Fragment Android App Entwicklung 20.03.2017
[OFFEN] Snackbar Textzeilen setzen in einer onclick methode Android App Entwicklung 17.03.2017
[ERLEDIGT] Einen schatten über einer Custom ToolBar anzeigen Android App Entwicklung 15.03.2017
Custom ActionBar (toolbar) "Bottom" schatten anzeigen Android App Entwicklung 09.03.2017
Timeout für Swiperefresh setzen Android App Entwicklung 09.03.2017
Du betrachtest das Thema "Custom ContentProvider - wie muss ich Permissions setzen für vollen Zugriff?" im Forum "Android App Entwicklung",