1. mradlmaier, 28.03.2012 #1
    mradlmaier

    mradlmaier Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Muss ich und wenn ja, wie, Permissions im Manifest setzen, um externen Apllikation, Lese- und Dchreibzugriff zu erlauben?

    Ich bin davon ausgegangen, dass per default voller Zugriff für alle externen Apps erlaubt ist, falls keine Permissions im Manifest definiert sind?

    Und wie kann ich das testen? Wird eine externe App eine Laufzeitausnahme werfen, oder einfach still und leise keine Zugriff erhalten?

    Mein Problem ist das meine externe App (siehe vorherige Thread) durch meinen ContentProvider keine Daten schreiben kann.
     
  2. mradlmaier, 28.03.2012 #2
    mradlmaier

    mradlmaier Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    [GELÖST]
    Keine Permissions gesetzt --> voller Lese- und Schreibzugriff erlaubt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mit WebView Wert einer Homepage auslesen und setzen Android App Entwicklung 10.04.2019
Zuletzt geklickten Button automatisch auf Invisible setzen Android App Entwicklung 01.11.2018
Du betrachtest das Thema "Custom ContentProvider - wie muss ich Permissions setzen für vollen Zugriff?" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.