1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SirMArtin, 06.09.2010 #1
    SirMArtin

    SirMArtin Threadstarter freier Samsungsupporter

    Hallo zusammen,

    weiß einer, wie man ein Custom-ROM im Emulator ans Laufen kriegt? Würde meine Apps gern auch auf der SenseUI testen...

    Martin
     
  2. the_alien, 06.09.2010 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

  3. SirMArtin, 06.09.2010 #3
    SirMArtin

    SirMArtin Threadstarter freier Samsungsupporter

    Das hab ich vorhin schon gelesen und war etwas unsicher. Hört sich so an, als würde ich meine bisherigen Firmwares ersetzen... :blushing::unsure: Das ist ja nicht das was ich mir wünsche...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Listview mit Datenbank über Custom ArrayList verbinden Android App Entwicklung 22.04.2017
[ERLEDIGT] Interpolator für einen Custom Dialog verwenden in einem Fragment Android App Entwicklung 20.03.2017
[ERLEDIGT] Einen schatten über einer Custom ToolBar anzeigen Android App Entwicklung 15.03.2017
Custom ActionBar (toolbar) "Bottom" schatten anzeigen Android App Entwicklung 09.03.2017
AS-Emulator & Smartwatch-Source funktioniert nicht Android App Entwicklung 27.01.2017
Search Custom Adapter Android App Entwicklung 02.01.2017