1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Fr4gg0r, 12.07.2010 #1
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r Threadstarter App-Anbieter (Werbung)

    Hi,
    ich habe mir eine Custom Seekbar gebastelt.
    Eigentlich ist es eine ganz normale Seekbar, jedoch soll zusätzlich darunter eine "View" gedrawt werden, die direkt mit der Seekbar geupdatet wird.

    Also ich erbe von Seekbar, mach in der überschriebenen onDraw mein Drawing und rufe dann super.onDraw() auf (Die "View" soll darunter gezeichnet werden).

    Das Problem ist, dass das ganze in einem Dialog stattfindet, und sich die Seekbar selber nur 50px (oder so) breit macht, sodass meine "View" abgeschnitten wird.

    Also versuchte ich die Seekbar breiter zu machen mit:
    Code:
    @Override
    public void onMeasure(int width, int height){
    super.onMeasure(width, height+100);
    }
    Bringt jedoch nichts.
    Weiß da jemand Rat? :(
     
  2. MichaelS, 12.07.2010 #2
    MichaelS

    MichaelS Fortgeschrittenes Mitglied

    du meinst aber schon höher oder? nur zur korrektur ;) nen ansatzpunkt kann ich dir von arbeit nicht geben, da ich nicht testen kann ;) ansonsten kann ich dir heute abend vllt bescheid geben =)
     
  3. Fr4gg0r, 12.07.2010 #3
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r Threadstarter App-Anbieter (Werbung)

    Jo, stimmt.
    Macht aber von der Problematik her keinen Unterschied. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Listview mit Datenbank über Custom ArrayList verbinden Android App Entwicklung 22.04.2017
[ERLEDIGT] Interpolator für einen Custom Dialog verwenden in einem Fragment Android App Entwicklung 20.03.2017
[ERLEDIGT] Einen schatten über einer Custom ToolBar anzeigen Android App Entwicklung 15.03.2017
Custom ActionBar (toolbar) "Bottom" schatten anzeigen Android App Entwicklung 09.03.2017
Search Custom Adapter Android App Entwicklung 02.01.2017