Custom Seekbar

Fr4gg0r

Fr4gg0r

App-Anbieter (Werbung)
465
Hi,
ich habe mir eine Custom Seekbar gebastelt.
Eigentlich ist es eine ganz normale Seekbar, jedoch soll zusätzlich darunter eine "View" gedrawt werden, die direkt mit der Seekbar geupdatet wird.

Also ich erbe von Seekbar, mach in der überschriebenen onDraw mein Drawing und rufe dann super.onDraw() auf (Die "View" soll darunter gezeichnet werden).

Das Problem ist, dass das ganze in einem Dialog stattfindet, und sich die Seekbar selber nur 50px (oder so) breit macht, sodass meine "View" abgeschnitten wird.

Also versuchte ich die Seekbar breiter zu machen mit:
Code:
@Override
public void onMeasure(int width, int height){
super.onMeasure(width, height+100);
}

Bringt jedoch nichts.
Weiß da jemand Rat? :(
 
du meinst aber schon höher oder? nur zur korrektur ;) nen ansatzpunkt kann ich dir von arbeit nicht geben, da ich nicht testen kann ;) ansonsten kann ich dir heute abend vllt bescheid geben =)
 
Jo, stimmt.
Macht aber von der Problematik her keinen Unterschied. :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
606
HTCUserRay
H
J
Antworten
2
Aufrufe
981
justinh13
J
J
Antworten
2
Aufrufe
690
JoEntwickler
J
Zurück
Oben Unten