1. markus.tullius, 23.01.2019 #1
    markus.tullius

    markus.tullius Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    aktuell versuche ich mich an den aktuellen FooBar in der Android-Entwicklung. Ich bastele gerade an einen App, welche das MVVM Pattern umgesetzt.

    Aktuell bin ich mir noch nicht klar, wie ich Dagger2 und ein ViewModel sinnvoll kombiniere, und suche ein paar Denkanstöße bzw eine gute Doku dazu.

    Bin für alle Anregungen dankbar.

    Aktuell setze ich Kotlin ein, aber die Beispiele können auch auf Java sein.
     
  2. markus.tullius, 06.02.2019 #2
    markus.tullius

    markus.tullius Threadstarter Android-Lexikon

    Hat sich erledigt.:D
     
Du betrachtest das Thema "Dagger2 und Viewmodel" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.