Data Binding Library

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Data Binding Library im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
markus.tullius

markus.tullius

Experte
Hallo allerseits,

hat jemand schon mal Erfahrung mit der Data Binding Library von Android gesammelt. Ich möchte mich in nächster Zeit in das Thema einarbeiten. Und bevor ich damit kostbare Zeit vergeude,wollt ich wissen, ob sich der Aufwand lohnt.

Data Binding Library | Android Developers
 
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
Moin Moin ,

jetzt hatte ich ja die Hoffnung, mich mal zu Revanchieren, aber negativ :-(

Such Dir bitte etwas aus, was ich weis :)
 
markus.tullius

markus.tullius

Experte
Moin,

dann sind wir schon mal zwei. :lol: Bin letzten darüber gestolpert, und bin neugierig geworden. Weiß nur nicht, ob das zu viel Overhead ist, und wie ausgereift die Library ist.
 
DagobertDokate

DagobertDokate

Experte
Das würde mich auch interessieren =)
Bis jetzt habe ich immer ButterKnife verwendet, und war doch angenehm überrascht.
Ob das mit den Bordmitteln von Google auch so easy läuft?!

Berichte mal =)

lg.
 
markus.tullius

markus.tullius

Experte
Für ButterKnife konnte ich mich bis jetzt noch nicht begeistern. Aber ich ich habe auf euch gehofft. Nun muss ich wohl da alleine durch. ;).
 
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
... und wir freuen uns auf Deinen langen und ausführlichen Bericht :)

(Natürlich mit Anhang und Bildchen)
 
markus.tullius

markus.tullius

Experte
Bilder gibst nicht. Zu wenig Zeit. ;) Aber ein Bericht kannst du bekommen.
 
Ähnliche Themen - Data Binding Library Antworten Datum
0
2
1