Dataset von Open Images erstellen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dataset von Open Images erstellen im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Tiefkuehlpizza

Tiefkuehlpizza

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir ein Tutorial zur Objekterkennung in Bildern angesehen.
Funktioniert soweit.

Jetzt würde ich gerne mein *.tflite Standard Modell mit einem Modell austauschen, welches speziell die Kategorie Bücher erkennt.
Dazu brauche ich ein Datensatz der Kategorie Books im *.csv Format von Open Images V6
Ich schaffe es einfach nicht das Tool FiftyOne zum laufen zu bringen oder eine andere Möglichkeit zu finden nur "Books" von Open Images runterzuladen.
Irgendwo ist immer ein Fehler bei dem Mist Python Kram - das kann nicht installiert werden, da ein Problem mit cmake, dort kein opencv-python... 😖

Kann mir evtl. jemand der das installiert hat das *.csv exportieren und ablegen (bspw. via Dropbox - Link gibt's wenn es soweit ist)?

Viele Grüße
Pizza
 
Ähnliche Themen - Dataset von Open Images erstellen Antworten Datum
0