Date- und TimePicker Einstellungen

S

samarek

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

ich dachte mir ich frag hier mal an ob mir jemand eine brauchbare (simple) Möglichkeit nennen kann wie ich mir die Date- und TimePicker einigermassen customizen kann. Also z.B. dass ich im TimePicker nur bestimmte Zeiten auswählen kann, zwischen 8 und 17 Uhr, nur im 30 Minuten Takt oder beim DatePicker z.B. Wochenenden überspringen.

Hat da jemand Ahnung, kann mir da jemand ein paar Tips geben?
 
Die eingebauten Date/Time-Picker sind ziemlich lame.

Ich würde mich schonmal drauf einstellen, einen eigenen schreiben zu müssen :D
 
  • Danke
Reaktionen: samarek und strider
Ja, sowas habe ich schon befürchtet, auf der einen Seite "nicht schön" weil viel Aufwand, auf der anderen Seite "schön" denn selbst gebaut ist immer am besten.
Vielen Dank für die Antwort.
 

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
136
swa00
swa00
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
1.986
OnkelLon
OnkelLon
A
Antworten
10
Aufrufe
1.927
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten