1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hartmut, 14.01.2010 #1
    hartmut

    hartmut Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe Daten aus einer Datenbank und möchte diese an https://www.google.com/... senden. Als Textdatei oder als Tabelle.
    Ich habe bis jetzt keinen Hinweis gefunden.Es funktionier ev. über gdata aber ich komme nicht weiter.

    Grüße Hartmut
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2010
  2. hartmut, 30.01.2010 #2
    hartmut

    hartmut Threadstarter Neuer Benutzer

    Weiß denn niemand etwas?
     
  3. SeraphimSerapis, 30.01.2010 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Dafür müsstest du dir die Google Docs Api anschauen, das ist ja an sich jetzt nichts Android spezifisches.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Spracherkennung wie "Okay Google" Android App Entwicklung 06.08.2017
[ERLEDIGT] Samsung S3 USB Dateien werden nicht aktualisiert Android App Entwicklung 03.08.2017
[GESCHLOSSEN] Kennt jemand ein Programm , um .DEX Dateien zu öffnen, bearbeiten und wieder speichern? Android App Entwicklung 20.07.2017
[OFFEN] Google-Spracherkennung funktioniert nicht im Tablayout Android App Entwicklung 20.04.2017
[ERLEDIGT] (JSON-)Datei speichern Android App Entwicklung 08.04.2017
[ERLEDIGT] Signierte APK hochladen (Google Play) Android App Entwicklung 03.04.2017
Mail von Button aus mit Standard-Mail-App senden Android App Entwicklung 21.01.2017
Aktuelle Position google maps Android App Entwicklung 20.12.2016
Google Play Services Fehler Android App Entwicklung 19.12.2016
Preview mit Google Maps erstellen Android App Entwicklung 17.12.2016
Du betrachtest das Thema "Datei nach Google Docs senden" im Forum "Android App Entwicklung",