1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. colt.s, 29.01.2012 #1
    colt.s

colt.s Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe ein kleines aber schwer lösbares Anfängerproblem.
    Ich möchte eigentlich nur eine XML-Datei von einem Webserver laden und direkt ohne Interpretationsversuche (also sprich den Inhalt der Datei anzutasten) auf dem Handy speichern.
    Die Datei wird mit Hilfe eines PHP-Scrips auf dem Webserver erstellt.

Eigentlich müsste so etwas doch mit einem Einzeiler funktionieren können der irgendwie so aussieht>> file.save(file.open(URL));
    Ich finde leider kein gutes Beispiel im Netz und hoffe ihr könnt mir ein kurzes Beispielscript posten wo es in möglichst wenigen und ressourcenschonenden Schritten realisiert wurde.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Samsung S3 USB Dateien werden nicht aktualisiert Android App Entwicklung 03.08.2017
[ERLEDIGT] Daten/Code meiner App speichern? Android App Entwicklung 27.07.2017
[GESCHLOSSEN] Kennt jemand ein Programm , um .DEX Dateien zu öffnen, bearbeiten und wieder speichern? Android App Entwicklung 20.07.2017
[OFFEN] Probleme in den Speicher schreiben Android App Entwicklung 13.07.2017
[OFFEN] Appinventor WebViewer Handy Android App Entwicklung 08.07.2017
[ERLEDIGT] Hilfe bei Fehler in Quellcode benötigt Android App Entwicklung 23.06.2017
[ERLEDIGT] (JSON-)Datei speichern Android App Entwicklung 08.04.2017
[OFFEN] Wie kann ich mehrere Marker in eine MapView laden Android App Entwicklung 25.03.2017
Wie speichere ich dauerhaft Daten unter Android ? Android App Entwicklung 06.02.2017
Uri oder File path als String speichern zum wiederauslesen Android App Entwicklung 26.01.2017

Users found this page by searching for:

1. XML Datei auf Handy speichern

,
  2. von android auf einen webserver speichern

Du betrachtest das Thema "Datei von Webserver laden und auf Handy speichern" im Forum "Android App Entwicklung",