1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. skatelab, 07.10.2011 #1
    skatelab

    skatelab Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr fleißigen Programmierer,

    wie schon in der Überschrift beschrieben, versuche ich mit einer einfachen Android-App einen Zugriff auf einen Ordner , welches auf einem Server freigegeben wurde herzustellen. Ich möchte dort zum Beispiel einfache Word-Dokumente öffnen können.

    Leider finde ich keine Methode auf den Entwickler-Seiten :/

    Mir fehlt der Komplette Ansatz. Vielleicht könnt ihr mir paar Denkanstösse geben, welche mir weiter helfen könnten.

    Bin noch Neuling in der Android-Programmierung!

    Danke schon mal :)
     
  2. nijoX, 12.10.2011 #2
    nijoX

    nijoX Junior Mitglied

    skatelab gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Dateien eines Samba Freigabeordners anzeigen lassen bzw auswählen" im Forum "Android App Entwicklung",