Daten auf FTP Server hochladen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kukuk

kukuk

App-Anbieter (kostenlos)
37
Hallo zusammen, ich lade auf meinem Webserver per ftp daten hoch. Soweit so gut läuft das ganze auch. Ich habe das Problem, das ab ca. 10 verschiedene IP Adressen der Server den FTP Account für ca. 2h sperrt. Ich habe mich schon mit dem Webhoster in Verbindung gesetzt und er sagte mir, das ich zu viele Zugriffe hätte und dann wird gesperrt. Gibt es eine andere Lösung Daten von der App auf dem Server hochzuladen. Die App wird momentan von ca. 350 Leuten genutzt. Es geht einfach darum, dass man ein Backup auf meinem Server hochladen kann.
Doch ich habe keine Ahnung ob man das ganze irgendwie anders Lösen kann?

Weiß da jemand von euch einen Lösungs-Ansatz.

Wie groß ist denn so eine backup Datei? Wäre es vielleicht möglich einen http post zu verwenden?

Hallo Kosmus, die Backup-Dateien sind individuell groß. Je nach dem wieviele Datensätze vorhanden sind. Ich denke aber das es die 100kb nicht überschreiten sollte, da der ganze Spaß vorher noch gezippt wird und nur Text enthält. Text lässt sich ja bekanntlich ziemlich gut komprimieren.

Läuft auf dem system denn ein Java Applicationserver oder ein php Server? Dann sollte ein Upload über Http doch gehen.

Ich bin Bplaced.net und auf der Startseite steht PHP5. Allerdings muss ich gestehen, dass ich davon keine Ahnung habe.

Im Prinzip brauchst du ein PHP script das du über Http aufrufst und dem du über post die backup Datei mit. Hier ist ein Beispiel wie das gehen könnte, hab es nur über flogen, aber so etwas in der Art solltest funktionieren
Upload File To Server - Android Example

• Danke
Reaktionen: kukuk
Zurück
Oben Unten