Daten von sdcard.img erhalten?

R

Raidri

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey,

und zwar habe ich mir mit dem Emulator und dem gesture builder ein paar gestures erstellt, die nun schön in dem Image liegen. Wie kommt man nun an diese Daten dran ? das Tut von Android, sagt mir nur ich soll es aus dem ordner gestures rausholen. Nur leider komm ich nicht an den Ordner.

Danke für die Hilfe ;).

Gruß
Raidri
 
Hi.

Unter Linux kannst Du es als Loop mounten:

mount -o loop <ImageDatei>

Evtl. gibt es dafür ein Tool unter Windows, weiß ich aber nicht genau.

Gruß
Webster
 
du kannst es dir auch einfacher machen mit adb... emu starten und mit adb pull dir die daten ziehen ;)
 
Kommt drauf an wieviel man immer hin und herschiebt ist das nicht wirklich handlicher ;)
 
Hallo,

ich wollte mir die Daten die im Emulator sdcard.img ansehen unter Windows7 64 Bit. Mit WinCDEmu, Virtual Clone Drive, WinRar hatte ich alles keinen Erfolg.

Kennt jemand von euch ein Programm oder eine Möglichkeit unter Windows 7 64 Bit auf sdcard.img lesen und schreiben zuzugreifen?

Gruß Bobert
 
Ich greife im laufenden Betrieb des Emulator drauf zu.

Schau dir mal z.B.
adb pull <Android-Source> <Local-Destination>

Gruß
Webster
 
Hallo,

ja danke, hatte ich in Android Debug Bridge | Android Developers gelesen sicher einen Möglichkeit!

Ich gebe es zu, ich wollte gerne entweder ein Grafisches Tool oder die Möglichkeit die sdcard.img zu Mounten haben. Kennt einer von euch so was und benutzt es erfolgreich unter Windows 7 64 Bit.

Gruß Bobert
 
Probier es mal mit daemon tools.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.022
swa00
swa00
S
Antworten
17
Aufrufe
556
jogimuc
J
A
Antworten
10
Aufrufe
1.927
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten