Datenbankverbindung

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Blackiii

Neues Mitglied
6
Hallloooo zusammen =)

Ich hab ein wenig in dem Forum herumgesucht, leider nicht das gefunden, wonach ich gesucht habe.

Ich versuche mich seit einigen Tagen mit Eclipse. Funktionen bekomme ich eigentlich auch schon gut hin, jedoch stehe ich vor einer Aufgabe, die ich nicht hin bekomme....

Hab mir auch schon Tutorials zu dem Thema angeschaut, jedoch komme ich da nicht weiter.

Ich versuche zur Zeit ein App zu proggen, was auf meine MySQL Datenbank zugreifen soll. (Es soll eine Loginabfrage sein) Der User soll sich zuerst einloggen, und dann kompletten zugriff auf das App haben.

Das Formular habe ich soweit fertig - weiß aber nicht, wie ich eine Verbindung zu meiner Datenbank herstellen soll.

Ich habe einen Root-Server. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass ich nen eigenen User dafür erstellen muss und zusätzlich eine eigene IP-Adresse für den Zugriff auf meine Datenbank.

Kann mir einer vielleicht eine Tutorialseite nennen, auf dem gut erklärt wird, wie man eine Datenbankverbindung mit dem App herstellen kann, oder mir einen Denkanstoß geben kann?!

Danke =)

Blackii

Knall nen Webservice dazwischen!

Hi, danke für die Antwort, aber wie?

SuFuuuuuuuuuuuuuuuuu! Das wurde hier schon so oft diskutiert.

Zurück
Oben Unten