1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TanaH, 11.04.2011 #1
    TanaH

    TanaH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe einen DatePickerDialog, wenn man auf ein TextView klickt. Soweit klappt alles, ausser das bei der Dialogansicht, der Wochentag als Zahl und der Monat als Zahl dargestellt werden. (Ich meine beim Dialogfeld die Überschrift).
    Weiss jemand, wie man das ändern kann???
     
  2. TanaH, 11.04.2011 #2
    TanaH

    TanaH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Alos, im Emulator wird es mit Ziffern dargestellt...
    Im Handy dann letztendlich ausgeschrieben
    Sorry, hätte ich ja auch testen können:o

    [GELÖST]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] DatePickerDialog Kalenderansicht unvollständig Android App Entwicklung 11.07.2017
[ERLEDIGT] View zum selektieren der Wochentage Android App Entwicklung 19.03.2017
Wie realisiere ich eine zeitgesteuerte Berechnung und die Anzeige von PDF's Android App Entwicklung 21.02.2017
Du betrachtest das Thema "DatePickerDialog Wochentag und Monat ausgeschrieben" im Forum "Android App Entwicklung",