1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Powie, 20.07.2009 #1
    Powie

    Powie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe mein G1 per USB angeschlosse, Treiber installiert und am Gerät die notwendigen Einstellungen getätigt. DDMS findet das Gerät aber nicht. Woran kann das noch liegen? Im Gerätemanager wird das Android als Android Phone angezeigt.
     
  2. zx128, 21.07.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Welches OS hast du denn? Hier wurden öfter Probleme mit Vista gemeldet.
    Kannst mal danach suchen.

    Oder

    USB Debugging aktiviert? Menu -> Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung
     
  3. Powie, 21.07.2009 #3
    Powie

    Powie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallöchen,

    ich habe mir die entsprechenden Themen hier im Forum dazu schon durchgelesen und auch angegebene Lösungen ausprobiert, leider ohne Erfolg.
    Ja , zuhause habe ich Vista 64, habs heute aber an einer Windows XP Maschine probiert mit dem selben Effekt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] RadioButtons mit Button Tinting sehen auf Geräten unterschiedlich aus (API > 21) Android App Entwicklung 09.09.2017
[NON-DEV - OFFEN] IT Grundlagen über Android Geräte? Android App Entwicklung 16.07.2017
graphView findet "setShowHorizontalLabels" nicht Android App Entwicklung 12.05.2017
[OFFEN] Service wird bei manchen Geräten nicht gestartet Android App Entwicklung 09.04.2017
[ERLEDIGT] Landscape-Darstellung nach Entsperrung des Geräts Android App Entwicklung 27.03.2017
Rückgabewert bei Geräten ohne IMEI Nummer Android App Entwicklung 12.03.2017
Layout-Probleme auf verschiedenen Geräten Android App Entwicklung 19.01.2017
Du betrachtest das Thema "DDMS findet Gerät nicht" im Forum "Android App Entwicklung",