Debugger wird immer aufgerufen. Warum?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jonas Hoppe

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem. Immer wenn ich eine von mir programmierte App starte zeigt es an "Waiting for Debugger" an. Dies geschieht sowohl bei AIDE, Eclipse(meine beiden Entwicklungsumgebungen) also auch wenn ich die bereits installierte Anwendung starte. Das ist nur bei der einen bestimmten App der Fall.
Google hat hat auch nach intensiver Suche nix gebracht, aber ich habe die AndroidManifest.xml in verdacht. Leider kenne ich mich damit zu wenig aus und hoffe wirklich , dass ihr mir hlfen könnt.
Also warum wird versucht bei jedem Start den Debugger aufzurufen und kann man das wieder abstellen ? Schonmal danke im Vorraus :)
Jonas

Du kannst in den Entwickleroptionen eine "Debugging-App" auswählen, inklusive der Möglichkeit "Auf Debugger warten". Eventuell ist das aus irgendeinem Grund für deine App eingeschaltet.

Danke für Deine Antowort. Aber ich kann weder in den Entwickleroptionen noch in den Einstellung diese Optioen finden. Muss mann die erst freischalten wie bei Android 4.2? Ich nutze z.Z. die Version 4.0.3.

Zurück
Oben Unten