Deine App ist derzeit auf API-Ebene 31 ausgerichtet, sollte jedoch eine API-Mindestebene von 33 haben. -> Ebene ist aber auf 33 eingestellt.

NewToDevelopment2023

NewToDevelopment2023

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin in den Endzügen zur Veröffentlichung meiner App, aber die Developer Console ist eine wirklich harte Nuss als letzte Hürde.
Beim erstellen der .aab-Datei habe ich darauf geachtet, dass alles so aktuell wie nur irgend möglich ist, also auch die API-Mindestebene auf 33 gesetzt, sogar mit einem Emulator gearbeitet, der das dann auch umsetzen kann, da mein Handy nur API31 hat.
Dennoch wenn ich die .aab hochlade und dann auf weiter gehe, wird dieser Fehler ausgeworfen:
Deine App ist derzeit auf API-Ebene 31 ausgerichtet, sollte jedoch eine API-Mindestebene von 33 haben. Hierdurch soll dafür gesorgt werden, dass deine App die aktuellen APIs nutzt, Nutzern eine optimale Leistung bietet und sicher ist.

Was kann ich denn noch ändern um das umzusetzen? Das Target Android Framework ist Android 13.0 (API Level 33), muss ich das noch irgendwo anders einstellen?

Über jegliche Hinweise würde ich mich freuen.
 
Dann zeige doch mal dein Gradle File
 
  • Danke
Reaktionen: swa00 und NewToDevelopment2023
@jogimuc ist ein .net, daher gibt es kein gradle file direkt im Projekt. Was kann ich dir dann zeigen? Das .csproj?
 
.Net da kann ich nicht helfen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

was steht bei dir im manifest ?
<uses-sdk android:minSdkVersion="26" android:targetSdkVersion="33" />
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swa00
jogimuc schrieb:
<uses-sdk android:minSdkVersion="26" android:targetSdkVersion="33" />
Genau das steht im Manifest.
 
Danke, dann schaue ich mal ob ich hier noch was finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Interessant wäre hier auch die Permission im manifest, und auch wie du auf das Datei System zugreift. Ich hoffe du beachtestst auch scoped storage. Da legt Google viel Wert drauf.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
272
24559
2
U
  • unerfahrenerAppEntwickler
Antworten
3
Aufrufe
714
swa00
swa00
B
Antworten
4
Aufrufe
497
bb321
B
Zurück
Oben Unten