1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Comraw, 23.04.2012 #1
    Comraw

    Comraw Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Forums Mitglieder,

    ich versuche mich gerade ganz neu an der App Entwicklung und könnt gleich zu Anfang mal eure Hilfe gebrauchen.

    Und zwar habe ich von hier:
    Android Design - Downloads
    ein paar Designs und Icons heruntergeladen. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich diese Designs in Eclipse in dem "Graphical Layout" Menu benutzen kann.

    liebe Grüße

    Comraw
     
  2. swordi, 24.04.2012 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    wohl eher gar nicht. du musst deine UI elemente customizen. das siehst in eclipse nicht, erst dann in der app
     
    Comraw gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] UI Design Anfrage Android App Entwicklung 24.06.2017
[ERLEDIGT] Layout (Design) erkennt style nicht? Android App Entwicklung 13.03.2017
Android Studio 2.3 Designer nun weg Android App Entwicklung 03.03.2017
Gmail Zugriff auf den Anhang verweigert (Automatisches Hinzufügen) Android App Entwicklung 21.01.2017
Problem beim Einbinden von Appcompat Android App Entwicklung 30.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. android eclipse hinzufügen

Du betrachtest das Thema "Designs in Eclipse hinzufügen" im Forum "Android App Entwicklung",