Developer Console - Aktualisierungsrate

F

funcoder

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo Entwickler,

kurze Frage, kann jemand von euch den Aktualisierungsintervall in der Developer Console nachvollziehen?
Die Bewertungen werden ja direkt aktualisiert, aber Downloadzahlen und die Installationsrate scheint bei mir jetzt schon seit 3 Tagen identisch zu sein.
Wovon ich weiß das zwischenzeitlich mehrere Bekannte das App installiert haben.

Manchmal wurden die Zahl mehrmals täglich aktualisiert...

Blickt da von euch jemand durch :)
funcoder
 
Mh ok danke.
Aber das App holt sich die Daten auch aus der Console. bzw. parst sich den HTML Code?
Eine richtige Schnittstelle scheint es ja leider nicht zu geben.

Aber der Funktionsumfang scheint ja richtig gut zu sein. Werd ich gleich mal ausprobieren :)
 
Früher war alles besser ;-)
Da wurde die Konsole noch mehrmals täglich aktualisiert. Aber aktuell geschieht das meist nur noch täglich. Manchmal gibt es Ausnahmen und es dauert länger. Die Zahlen in Echtzeit fände ich auch schön.


Gruß Manu
 
Wie lange dauert es eig. bei euch um Änderungen, welche ihr in der Console vornehmt auf Google Play angezeigt zu bekommen?

Ich hab gestern ein neues Vorstellungsvideo zu meiner App verlinkt und heut noch ein kleines Update nachgereicht, mit welchem ich unter anderem erreichen konnte, dass meine App nun schon ab 2.1 statt 2.3.3 kompatibel ist.

Das Video hat sich bis jetzt noch nicht geändert (ist immer noch ein älteres), und wenn ich ca. 20x auf Refresh drück (auf Google Play), bekomm ich ganz kurz die aktuelle Version angezeigt (allerdings nach wie vor mit altem Video), springt dann aber beim nächsten Refresh wieder auf die alte Version zurück...

Hab ich was falsch gemacht oder muss ich mittlerweile ne Woche warten, damit Änderungen übernommen werden? Wäre ja katastrophal, wenn ich mich mal in nem Build vertun würde oder so.
 

Ähnliche Themen

Jansenwilson
Antworten
1
Aufrufe
691
Mazuch
Mazuch
T
Antworten
1
Aufrufe
674
swa00
swa00
Majadroid
Antworten
2
Aufrufe
1.074
Majadroid
Majadroid
Zurück
Oben Unten