Developer Console: Wie entferne/Update ich einen Screenshot?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Developer Console: Wie entferne/Update ich einen Screenshot? im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
klausa2

klausa2

Erfahrenes Mitglied
Ich habe meine App bei Google Play weiter entwickelt, und einige der eingestellten Screenshots sind nicht mehr aktuell. Ich möchte sie entfernen und teilweise durch andere ersetzen. Aber ich habe nicht herausfinden können wie das geht. Hat jemand eine Lösung?
 
Jaiel

Jaiel

Dauergast
Geht das cniht wenn du in die App wechselst und dort auf Bearbeiten klickst? Du brauchst aber mindestens 2 Screenies im Store
 
klausa2

klausa2

Erfahrenes Mitglied
So, ich habe es gefunden. Nein, einen "Bearbeiten" Knopf gibt es nicht, aber wenn man über dem Screenshot "hovert" erscheint ein Kreuzchen, und wenn man das anklicht, dann wird der Screenshot gelöscht.

Problem also gelöst.
 
Ähnliche Themen - Developer Console: Wie entferne/Update ich einen Screenshot? Antworten Datum
1