Developer Console: Wie entferne/Update ich einen Screenshot?

klausa2

klausa2

Erfahrenes Mitglied
36
Ich habe meine App bei Google Play weiter entwickelt, und einige der eingestellten Screenshots sind nicht mehr aktuell. Ich möchte sie entfernen und teilweise durch andere ersetzen. Aber ich habe nicht herausfinden können wie das geht. Hat jemand eine Lösung?
 
Geht das cniht wenn du in die App wechselst und dort auf Bearbeiten klickst? Du brauchst aber mindestens 2 Screenies im Store
 
So, ich habe es gefunden. Nein, einen "Bearbeiten" Knopf gibt es nicht, aber wenn man über dem Screenshot "hovert" erscheint ein Kreuzchen, und wenn man das anklicht, dann wird der Screenshot gelöscht.

Problem also gelöst.
 

Ähnliche Themen

Jansenwilson
Antworten
1
Aufrufe
675
Mazuch
Mazuch
L
Antworten
15
Aufrufe
890
jogimuc
J
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
1.923
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten