Developer werden

v Ralle v

v Ralle v

Stammgast
202
Hallo nochmal eine Frage meinerseits, wozu ich noch keine Antwort finden konnte. Ich möchte mich bei Google gerne als Developer registrieren und bei den 25$ überlege ich nun, wie ich es mache. Ich habe keine Kreditkarte, also bleibt als Alternative nur noch Wirecard oder so eine Prepaid-Karte. Beide Optionen haben dann aber auch die Gültigkeit einer vollen Kreditkarte?

Außerdem noch eine andere Frage: Laut dieser Beschreibung brauche ich für Pay-Apps einen Merchant Account. Kann ich den auch noch später einrichten, wenn ich anfangs nur kostenlose Apps anbiete? Da steht auch, dass Google das Geld an das Bankkonto überweisen wird. Das muss ich dann extra nochmal angeben und plötzlich brauche ich keine Kreditkarte mehr?!
 
v Ralle v schrieb:
Außerdem noch eine andere Frage: Laut dieser Beschreibung brauche ich für Pay-Apps einen Merchant Account. Kann ich den auch noch später einrichten, wenn ich anfangs nur kostenlose Apps anbiete? Da steht auch, dass Google das Geld an das Bankkonto überweisen wird. Das muss ich dann extra nochmal angeben und plötzlich brauche ich keine Kreditkarte mehr?!

klar
 
  • Danke
Reaktionen: v Ralle v
Ich gehe mal davon aus, dass sich das "klar" auf beide zitierte Fragen von mir bezieht?! :D Also das mit dem späteren Merchant Account und dem Bankkonto?
 
jep ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: v Ralle v
Gut, dann ist das geklärt. Hab mich jetzt bei Wirecard registriert, nächste Woche ist die App im Market :)
 

Ähnliche Themen

Jansenwilson
Antworten
1
Aufrufe
687
Mazuch
Mazuch
T
Antworten
1
Aufrufe
671
swa00
swa00
C
Antworten
1
Aufrufe
858
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten