Dialog anzeigen, zippen und anschließend alertDialog

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dialog anzeigen, zippen und anschließend alertDialog im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
kukuk

kukuk

App-Anbieter (kostenlos)
Hallo alle mit einander, ich benötige kurz mal eure Hilfe im Thema Threading.

Ich rufe von einer Listview onItemLongClick eine public void auf. Diese zeigt einen Dialog mit einer Progressbar, erstellt im Hintergrund ein Archiv und anschließend soll ein AlertDialog aufgerufen werden. Bis auf den Aufruf des Alert Dialoges funktioniert alles. Kann mir dort jemand weiterhelfen wie ich nach dialog.dismiss; meinen AlertDialog aufgerufen bekomme. Ich habe schon eine Lösung parat, allerdings ist diese extremst umständlich. Ich würde einen Timer starten, der eine boolean variable checkt und fallse diese true ist, würde er den Dialog aufrufen.

Code:
Context context = EinstellungenActivity.this;
        final Dialog dialog = new Dialog(context);
       
dialog.setCancelable(true);
dialog.setCanceledOnTouchOutside(false);


    dialog.setContentView(R.layout.extracting_archiv);


dialog.setTitle("Erstelle Zip-Archiv!");
dialog.show();


new Thread(new Runnable() {
    public void run() {
                  backup_erstellen(array);


               dialog.dismiss();
               backup_per_mail_verschicken_dialog();
               
       
    }
  }).start();
 
Ähnliche Themen - Dialog anzeigen, zippen und anschließend alertDialog Antworten Datum
2