1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Antarctica, 05.10.2010 #1
    Antarctica

    Antarctica Threadstarter Neuer Benutzer

    Moinmoin,

    irgendwie finde ich im ganzen Web keine genauen Infos bzw. Code-Schnipsel zum Diffie Hellman Key Agreement unter Android. Ich möchte meiner Applikation eine Synchronisierungs-Funktion mit auf den Weg geben, die mit dem Key AES128-verschlüsselt wird.

    Die Existenz von DHParameterSpec ff. in javax.crypto.spec spricht dafür, dass Android Diffie-Hellman out-the-box beherrscht.

    Nur wie verwende ich DH in meiner Anwendung?

    Liebe Grüße,

    Alexander
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Abspeicherung des Key eines Endsystem Android App Entwicklung 03.07.2018
Du betrachtest das Thema "Diffie Hellman Key Agreement" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.