1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Antarctica, 05.10.2010 #1
    Antarctica

    Antarctica Threadstarter Neuer Benutzer

    Moinmoin,

    irgendwie finde ich im ganzen Web keine genauen Infos bzw. Code-Schnipsel zum Diffie Hellman Key Agreement unter Android. Ich möchte meiner Applikation eine Synchronisierungs-Funktion mit auf den Weg geben, die mit dem Key AES128-verschlüsselt wird.

    Die Existenz von DHParameterSpec ff. in javax.crypto.spec spricht dafür, dass Android Diffie-Hellman out-the-box beherrscht.

    Nur wie verwende ich DH in meiner Anwendung?

    Liebe Grüße,

    Alexander
     
Du betrachtest das Thema "Diffie Hellman Key Agreement" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.