1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Webster, 28.10.2010 #1
    Webster

    Webster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo beisammen,

    leider habe ich noch keine Lösung gefunden.

    Ich suche eine Möglichkeit bei Netzwerkwechsel (WLAN => Mobile) den DNS Cache zu löschen.

    Mir ist aufgefallen, dass meine App, wenn Sie mit WLAN gestartet wird, eine locale IP auflöst. Ist man dann jedoch außerhalb des WLAN-Bereichs bekommt man einen Verbindungstimeout.

    Wie könnte ich den DNS Cache für eine URL löschen oder neu auflösen?

    Edit:
    Ich habe noch was zu dem Thema gefunden:
    http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=7904

    Gruß
    Webster
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2010

Users found this page by searching for:

  1. android dns cache löschen

    ,
  2. dns cache löschen android

    ,
  3. dns cache android löschen

    ,
  4. Android dns cache leeren,
  5. android dns cache,
  6. DNS Cache löschen s4,
  7. dns cache löschen,
  8. dns cache leeren android,
  9. DNS Android löschen,
  10. DNS Cache in Android löschen ,
  11. android dns löschen,
  12. samsung s5 dns cache leeren,
  13. dns cache löschen galaxy s5,
  14. wie lehre ich den dns cache unter android,
  15. android cache dns java
Du betrachtest das Thema "DNS Cache löschen" im Forum "Android App Entwicklung",