Doppelbelegung eines Buttons

C

Com2000

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mich in einer Webradiostream-App versucht und habe sie auch mit einem Play und einem Stop-Button zum laufen bekommen.
Nun will ich aber Play und Stop auf einen Button legen lassen, aufdem sich dann auch immer die Resource ändern müsste um eben entweder ein Play oder Stop-Image anzuzeigen.
Nur wie mache ich dass am besten mit der Doppelbelegung ?
Ich würde außerdem noch gerne eine kleine Verzögerung einbauen, dass auch erst das Stop-Image angezeigt wird wenn der Stream gesartet ist und eben bereit auch zu stoppen.
Ich würde mich über Ideen und Lösungsvorschläge freuen.
Viellleicht gibt es ja auch schon irgendwo ein Beispielcode da diese Funktion in vielen Media-Playern vorhanden ist..

Mfg Com2000
 
Am einfachsten (bis Du eine passendere Lösung hast) würde ich bei beiden Buttons bleiben und sie übereinander positionieren und dann jeweils sichtbar/unsichtbar machen...

Ciao
Stefan
 

Ähnliche Themen

A
  • AnimaAngelo85
Antworten
1
Aufrufe
331
swa00
swa00
MES
Antworten
10
Aufrufe
812
MES
MES
A
Antworten
3
Aufrufe
682
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten