Dpi einer Apk ändern - Wie?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dpi einer Apk ändern - Wie? im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
D

dj65

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem. Bei meinem android autoradio funktioniert Android auto nur mit der "car link" app.

Problem: Die dpi der App / apk ist so gering, dass die Auflösung / Oberfläche / Layout zu groß dargestellt wird. Alle Symbole etc sind enorm groß. Ich möchte eine höhere dpi / Auflösung somit eine kleinere Darstellung der App.

[EDIT MOD] Link zur APK entfernt - Urheber nicht bekannt .

GERÄT: Joying 11.6 Inch 2Din Car Stereo HD Radio 1920*1080 Android 10

Smartphone: S21 Ultra mit Android 12

Kann mir jemand die DPI der APK anpassen / ändern oder erklären wie ich es ändern kann?

! Ich will nicht die dpi vom Gerät / Android ändern, nur die App, APK & es ist kein root vorhanden.

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von swa00 - Grund: swa00
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
@dj65

Abgesehen davon , dass eine APK dem Ureberrecht unterliegt und die Bearbeitung ohne schriftliche Genehmigung des Erstellers nicht gestattet ist, ist dein Wunsch auch technisch nicht umzusetzen. (Mental Property)

Der Entwickler muss von sich aus das Layout so anpassen, dass es dynamisch funktioniert - das erreicht man nicht durch Änderungen an einer APK, sondern nur im Source-Code.

Wende dich also daher bitte an den Entwickler direkt und frage nach Anpassung .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Dpi einer Apk ändern - Wie? Antworten Datum
7
3
1