1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. umsid, 14.05.2012 #1
    umsid

umsid Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich habe das Problem, dass ich aus einer App per Bluetooth drucken möchte.
    Ansprechen möchte ich einen Belegdrucker so mit ca. 5cm Druckbreite, braucht KEINEN Akku zu haben, dort wo gedruckt wird, ist immer Strom vorhanden.

Welche Drucker kommen hier in Frage?
    Gibt es dafür SDK's für Android?

Ich hätte an einen Seiko Drucker z.B. den RP-B10-U11 gedacht.
    Den gibt's aber nur mit USB Schnittstelle - hat jemand Erfahrung mit Bluetooth to USB Printer Dongle
    Als alternative wäre da noch ein Seiko Instruments DPU-S245 BT Kit, da ist Bluetooth bereits im Drucker integriert - dafür ist der aber recht teuer (den Akkubetrieb brauche ich eigentlich nicht).

Viele Grüße
    Guenter

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android App mit Raspberry Pi über Bluetooth verbinden Android App Entwicklung Samstag um 14:20 Uhr
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung 13.10.2017
[OFFEN] Bild per Intent an ListView übergeben und anzeigen Android App Entwicklung 13.08.2017
[ERLEDIGT] Probleme mit Bluetooth / Beam Ordner Android App Entwicklung 25.07.2017
[ERLEDIGT] Android Studio - Buttons zu bestimmten Punkten per klick bewegen lassen Android App Entwicklung 20.07.2017
[ERLEDIGT] Von SPP seriell per Bluetooth lesen Android App Entwicklung 26.04.2017
[ERLEDIGT] Buttontext per klick ändern Android App Entwicklung 14.03.2017
Bluetooths Android App Entwicklung 02.03.2017
Feststellen, ob Bluetooth-Verbindung noch existiert Android App Entwicklung 07.02.2017
TTL -> USB -> Bluetooth Android App Entwicklung 19.01.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

1. app zum drucken per Bluetooth

,
  2. drucken per bluetooth

Du betrachtest das Thema "Drucken per Bluetooth" im Forum "Android App Entwicklung",