Eclipse: API-Quickinfo wird nicht angezeigt

I

ImperatorPlebis

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

eigentlich erspart Eclipse einem ja das Nachschlagen in der API indem die quickinfo nach einem Anhängen von "." an das Objekt einer Klasse eingeblendet wird. Bei mir aber leider nicht.
Hatte vielleicht jemand das Problem und kennt die Lösung?

Vielen Dank
 
Hi,

stell am besten in den Einstellungen die Pause, bevor die Hilfe erscheint, etwas kürzer. Gehe dazu in die Preferences und suche nach Content Assist. Weiterhin kannst du nach einem Punkt auch Strg+Space (Leertaste) drücken, um die Hilfe manuell aufzurufen. Ich hoffe, das hilft.
 
Hallo,
erstmal danke für die Antwort. Leider hat es das Problem nicht behoben.
Code:
        Timer t;
        t = new Timer();
        t.
Nun wird erstmal nichts eingeblendet. "t." ist rot liniert. Drücke ich STRG+SPACE steht dort No Default Proposals, statt beispielsweise der Funktion Shedule oder ähnliches.
 
Stimmen die Importe? Ist das SDK richtig verknüpft? Stimmt die Java Runtime?

Notfalls lade mal ein frisches Eclipse herunter. Bin vor kurzem auch auf 4.2 umgestiegen. Da kann man sich auch das Plugin Code Recommenders runterladen, was einen noch viel besseren Content Assist liefert Eclipse Code Recommenders
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
268
24559
2
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
10
Aufrufe
229
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten