Eclipse - Form Widget Problem!

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Diegorn

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen
Ich bin gerade dabei eine Android-App mit Eclipse zu programmieren und habe ein kleines Problem. Ich habe einen selbstgemachten Hintergrund und darauf wollte ich einen Text und ein Bild einfügen der Text war kein Problem (das Bild eig. auch nicht). Ich habe das Bild (.png) in den Ordner drawable-xhdpi kopiert. So und jetzt sind Form Widgets verschwunden. Wenn ich neue reinziehe verschwinden die aber auch! Im Quelltext tauchen sie aber wieder auf aber mit einem "!" bei Texten so was:

Description Resource Path Location Type [I18N]
Hardcoded string "Large Text", should use @string resource activity_main.xml /AppName/res/layout line 38 Android Lint Problem

Ich habe dann wieder ein neues Projekt erstellt und direkt als erstes das Bild in den Ordner kopiert dann ging es wieder und wollte ich aber noch ein Bild haben und als ich es in den Ordner kopiert habe wieder das selbe Problem!

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen :)

Gruß Diegorn

dieses ! ist nur ein lint warning. wie der text sagt, sollte man den Text bei einem Textfeld nicht hart kodiert eingtragen, sondern in die string.xml geben.

das kann man aber probeweise einfach ignorieren.

Ja aber ich habe dann ja keine grafische Ansicht. Und die hätte ich gerne wieder.

Zurück
Oben Unten