Eclipse hat meine SDK zerstört?

Kirodema

Kirodema

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hab da ein sonderbares Problem mit meiner Eclipse + Android SDK. Ich verwende ArchLinux und mir ist heut 2 mal der X-Server abgestürzt (kurz: alles gewaltsam beendet), während die Eclipse offen war und seitdem funktioniert meine Android SDK nichtmehr. Der gen Ordner in sämtlichen Projekten ist leer, also keine R-Klasse und dadurch sind nun massig Errors in allen Projekten. Irgendwo hab ich gelesen, dass fehlerhafte Dateinamen im res Ordner dafür verantwortlich sein könnte, aber da andere Projekte vorher Problemlos funktioniert hatten, und das Projekt, an dem ich gerade arbeite, wird von mehreren Leuten verwendet, und bei denen geht es ohne Probleme.

Project -> Clean und Fix Project hab ich schon probiert, hat aber nichts gebracht.
 
Ah, der Schuldige wurde gefunden. Es war ein kürzlich durchgeführtes Update der Androidsdk und meine Eclipse scheint es nicht ganz mitbekommen zu haben.

Trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
822
FlorianAlfredo
F
B
Antworten
3
Aufrufe
899
jogimuc
J
D
Antworten
3
Aufrufe
438
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten