1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Duckemai, 30.06.2010 #1
    Duckemai

    Duckemai Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich benutze für die Androidentwicklung das aktuelle Eclipse 3.4.2.
    Wenn ich links eine Datei im Package-Explorer doppelklicke um sie zu öffnen, dann wird das File gelöscht !!! :mad: Und nicht nur das. Manchmal verschiebt er das File in einen anderen Ordner und manchmal fragt er mich nach einem Doppelklick, ob ich es kopieren möchte??? Eclipse und AnroidSDK habe ich geupdatet. Kein Erfolg!

    Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung parat?

    Vielen Dank
    Duckemai
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2010
  2. Duckemai, 03.07.2010 #2
    Duckemai

    Duckemai Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hat sich erledigt. Hing damit zusammen, dass sich die Toolbar ständig verschoben hat und damit der Explorer beim Anklicken rauf- und runterrutschte und die Dateien mitgenommen hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Verständnisprobleme: APK Expansion Files für eine APK > 100MB Android App Entwicklung 10.09.2017
Uri oder File path als String speichern zum wiederauslesen Android App Entwicklung 26.01.2017
Probleme mit NFC File Transfer Android App Entwicklung 21.01.2017
DDMS FIle Explorer keine Dateien mehr vorhanden Android App Entwicklung 16.11.2016
Clientseitige Speicherung der Bilder Android App Entwicklung 31.10.2016
Problem beim Einbinden von Appcompat Android App Entwicklung 30.10.2016
Du betrachtest das Thema "Eclipse löscht Files bei Doppelklick" im Forum "Android App Entwicklung",