B
Baris1892
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Heyho!
Habe das Problem, dass LogCat mir in Eclipse nichts anzeigt (ich besitze das S2 (GT-I9100)).
In "LogCat" selbst erhalte ich folgende Meldung:
In der "Console" erhalte ich das hier:
Was ich bis jetzt versucht habe, allerdings ohne Erfolg:
1) USB abstecken
ADB -killserver
USB anstecken
ADB devices oder ADB shell
2) Gefixte adb.exe ausprobiert: Issue 12141 - android - Adb tcp forwarding - Android - An Open Handset Alliance Project - Google Project Hosting
3) Sowohl S2 als auch Eclipse neugestartet
4) In Eclipse "DDMS" geöffnet und bei "Devices" das S2 ausgewählt und auch beim Pfeil nach unten "Reset adb" gewählt
5) Log von LogCat gelöscht
Die Treiber für das S2 habe ich mittels Kies installiert, Eclipse erkennt das Gerät auch.
Mit dem Emulator funktioniert LogCat allerdings, nur mit dem S2 nicht!
Danke schon mal für die Hilfe!
MfG Baris
Habe das Problem, dass LogCat mir in Eclipse nichts anzeigt (ich besitze das S2 (GT-I9100)).
In "LogCat" selbst erhalte ich folgende Meldung:
Code:
?:??: W/?(?): Unable to open log device '/dev/log/main': No such file or directory
: E/(): Device disconnected: 1
Code:
[2013-06-02 19:57:12 - DeviceMonitor] Adb connection Error:Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen
[2013-06-02 19:57:13 - DeviceMonitor] Connection attempts: 1
1) USB abstecken
ADB -killserver
USB anstecken
ADB devices oder ADB shell
2) Gefixte adb.exe ausprobiert: Issue 12141 - android - Adb tcp forwarding - Android - An Open Handset Alliance Project - Google Project Hosting
3) Sowohl S2 als auch Eclipse neugestartet
4) In Eclipse "DDMS" geöffnet und bei "Devices" das S2 ausgewählt und auch beim Pfeil nach unten "Reset adb" gewählt
5) Log von LogCat gelöscht
Die Treiber für das S2 habe ich mittels Kies installiert, Eclipse erkennt das Gerät auch.
Mit dem Emulator funktioniert LogCat allerdings, nur mit dem S2 nicht!
Danke schon mal für die Hilfe!
MfG Baris
Zuletzt bearbeitet: